About Me

Hallo, ich bin Henrik, ein Web Developer, der Programmierung und Künstliche Intelligenz liebt.

Ich habe eine Ausbildung zum Mediengestalter absolviert, wo ich meine ersten Erfahrungen mit Webdesign und -entwicklung gemacht habe. Ich war immer fasziniert von der Möglichkeit, mit Code kreative und funktionale Websites zu erstellen.

Ich habe mich ständig weitergebildet und neue Technologien und Frameworks gelernt, um meine Fähigkeiten zu verbessern. Ich habe mich auf Frontend-Entwicklung spezialisiert, aber ich bin auch vertraut mit Backend- und Full-Stack-Entwicklung.

Ich habe an mehreren spannenden und herausfordernden Projekten gearbeitet, sowohl als Freelancer als auch als Teil eines Teams. Ich bin stolz auf meine Arbeit, aber ich bin immer offen für neues Feedback und neue Lernmöglichkeiten.

Ich bin besonders interessiert an Künstlicher Intelligenz und wie sie das Web und die Gesellschaft verändern kann. Ich habe einige Online-Kurse und Bücher über dieses Thema studiert und einige eigene Experimente und Anwendungen entwickelt.

Wenn du an einer Zusammenarbeit oder einem Auftrag interessiert bist, schreib mir eine Nachricht oder ruf mich an. Ich freue mich, von dir zu hören.